1. Leistung – Wir tun, was wir sagen

Aufträge perfekt abwickeln, wie kompliziert sie auch sein mögen. Darum bemüht sich E.P.B. Mit über 20 Jahren Erfahrung können wir schnelle, effiziente und einfach bessere Label- und Sleeve-Anwendungen vorschlagen. Damit wir optimale Leistungen erbringen können, fangen wir damit an, Absprachen zu treffen, die wir dann auch einhalten. Das hört sich einfach an, aber das ist der Unterschied zwischen E.P.B. und andere Unternehmen.


2. Passion – Stolz auf unsere Leistungen

Die Passion, die bei E.P.B. immer spürbar anwesend ist, wirkt ansteckend. Hier umarmen wir unsere Projekte: was wir tun möchten, wollen wir gut tun. So können wir stolz sein auf unsere geleistete Arbeit. Zusammen mit den Kunden denken wir mit, um ihre Projekte plangemäß beginnen zu können. Wir strengen uns extra an, weil uns bewusst ist, dass es unseren Kunden dadurch ermöglicht wird, in ihrem Geschäftsbereich erfolgreich zu sein. ‘We take it personal’.


3. Partnerschaft – Zufriedene Kunden

Es handelt sich nicht nur um Labels und Sleeves, es handelt sich vor allem um Menschen: Kunden, Lieferanten, Kollegen und Partner. Wir sind uns dessen sehr wohl bewusst und wir hegen und pflegen diese Beziehungen. Das jahrelange Vertrauen der Kunden und Arbeitnehmer und die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten haben uns eine solide Basis erbracht. Wir hören unseren Kunden zu, um zu verstehen was sie wollen. Darauf ist unser Ruf für kreative Lösungen für Etiketten und Sleeves basiert. Dank der richtigen Partnerschaften, die wir langfristig eingehen, gewinnen wir jeden Tag erneut das Vertrauen zufriedener Kunden.

Die neuesten Nachrichten

Zeige alle Nachrichten

Bevorstehende Veranstaltungen

Zeige alle Ereignisse